Wasserspray – ein Allroundtalent

Mein liebster Begleiter im Sommer : WASSERSPRAY – love it!!! egal von welchem Anbieter (auch der L-Discounter hat sie im Angebot). Das Wasser zur Abkühlung für Gesicht, Arme, Beine Dekolleté ist eine tolle Erfrischung. Mittlerweile mit verschiedenen Gerüchen. Ich mag das Pure, wer aber wie Bounty oder eine Erdbeere duften will, versucht es! Bitte unbedingt vorher ausprobieren. Ganz wichtig: Das Make Up wird fixiert und verschmiert nicht, sofern man im Sommer nicht auf Make Up gänzlich verzichten will.

Kleine Flecken in der Kleidung, am Körper, der Kamera, Brille, dem Handy…. einfach einsprühen, wischen und sauber. Upps, ein Fleck…pffft – „weggewassersprayt“. 

Was habt ihr so noch in der Handtasche oder dem Rucksack, für solche Fälle? 

*auf den Bildern sind verschiedene Marken erkennbar, es handelt sich um unsere persönliche Auswahl, ohne Vertrag oder ähnliches.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.