Nicht ohne meinen Kaffeebecher!

Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

Wohlfühlen zum Mitnehmen

Wie ist das bei Dir? Hat Dir Koffein auch schon öfter aus dem Tagestief geholfen?

Wenn Du wie ich eine Kaffeetrödeltante bist und er kalt ist, bevor die halbe Tasse leer ist, brauchst Du einen Thermobecher. Wird die Fahrt mal unruhig oder ein paar kleine Turbulenzen kommen, dann bleibt der gute Stoff wo er hingehört und landet weder auf  dem Sitznachbarn noch Deinen Klamotten. Daher der auslaufsichere Thermobecher treuer Begleiter auf dem Weg zur Arbeit und auch auf Reisen.

Das kann er

Das Modell, das wir Dir hier vorstellen, lässt sich mit einer Hand ent- und verriegeln. Damit ist er bestens für Autofahrten geeignet. Der Becher ist auslaufsicher, Du kannst ihn jederzeit in Deiner Handtasche transportieren und später an anderer Stelle Deinen heißen Kaffee weitergenießen.

Originelle Anwendungsbeispiele

Die meisten Menschen nutzen den Becher für den Weg zu Arbeit, aber er kann mehr.

Hast Du schon einmal Deinen heißen Lieblingstee im Wartezimmer beim Arzt genossen?Nein? Probier es unbedingt mal aus!

Frag die freundlichen Mitarbeiter im Zug oder Flugzeug, sie füllen das schwarze Gold auch direkt dort hinein. Das schont die Umwelt und wenn ich meinen eigenen Becher nutze, fühle ich mich irgendwie wohler. Dazu kommt ein riesiger Pluspunkt, für das verringerte Kleckerrisiko, falls die Reise mal unruhig wird.

Im Winter findet er auch hervorragend Verwendung auf dem Weihnachtmarkt. Du kannst mit Deinem Glühwein, Punsch oder Jagertee ganz entspannt weiterschlendern.

Passend zum heutigen Montag präsentieren wir eine Geschenkidee, die nicht nur für Reisen sondern auch für den täglichen Weg zur Arbeit perfekt ist. 

Ein MUSS!

Hier kann man den Becher bestellen*:

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.