Leicht und kompakt fürs Handgepäck

Heute gibt es mal eine etwas größere Geschenkempfehlung von uns.

 

Ich habe wirklich lange nach einem Koffer gesucht, der für Reisen bis zu einer Woche reicht, ein sehr geringes Eigengewicht hat und auch noch handgepäcktauglich ist. Zudem sollte er auch meinen Vorstellungen vom Preis-Leistungs-Verhältnis für einen Koffer entsprechen. Dieser hier ist es dann geworden:

Es gibt ihn in den Größen S, M, L und als komplettes Kofferset. Das Modell in S entspricht den Vorgaben der Fluggesellschaften für Kabinengepäck und wiegt leer nur knapp zwei Kilogramm. Es gibt ihn in verschiedenen, auch sehr schicken Farben, aber ich habe ganz vernünftig und praktisch, das schwarze Exemplar gekauft. Er hat nun schon diverse lange und kurze Reisen mit mir gemacht und ich bin sehr zufrieden. Für Reisen bis zu einer Woche reicht mir der Platz vollkommen aus.

Man kann ihn sehr leicht mit einer Hand stabil steuern und von aufrechter in schräge (Fahr)Position bringen.

Hier Preise vergleichen*

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.