Geschenkidee für Ladies – Reiserasierer

Was muss für die Schönheit mit?

Du brauchst Deine Pflegeprodukte regelmäßig, also auch auf Reisen. Auch wenn es nur für ein Wochenende auf Tour geht, am liebsten möchtest Du Deine komplette Kosmetikpalette mitnehmen. Gerade die Auswahl für eine kurze Reise von drei bis fünf Tagen muss kompakt und leicht sein, da Du nur mit kleinem Gepäck unterwegs bist. Auch wenn Du mit einer lang anhaltenden Methode enthaart hast, wie Wachs oder Epilation, kann ja immer mal eine kleine Korrektur nötig sein. Das Rasurset muss also vorsichtshalber mit.

Mini für die Reise

Die Wirtschaft hat schnell reagiert und inzwischen gibt es viele Produkte in Reisegrößen. Dank verschiedener Sets zum selber Befüllen musst Du auch unterwegs nicht auf Deine Lieblingspflege verzichten. Für flüssige Erzeugnisse sind dort die Mengen schon an die Sicherheitsbestimmungen im Flugverkehr angepasst. Darüber musst Du Dir also keine Gedanken machen.

klitzeklein und leistungsfähig wie ein Großer

Hier kommt unsere Empfehlung für die schnelle Rasur der Beine, Achseln und Bikini-Zone. Der Minirasierer wird mit Transportbox und Ersatzklingen geliefert. Durch den genobbten Griff lässt er sich gleichmäßig über die Haut führen und sorgt zuverlässig für glatte Beine. Die Klingen halten locker einen zwei Wochen Urlaub durch. Kombiniert mit ein paar passenden Pflegeprodukten, zum Beispiel Rasiergel und Lotion, natürlich in Reisegröße, hat man ein praktisches Geschenk für die Freundin oder die weltbeste Arbeitskollegin.

Extratipp zum Platzsparen

Rasiergel oder – schaum müssen nicht unbedingt mit. Denn Schampoo und Spülung haben den gleichen Effekt. Nimm eine walnussgroße Menge auf die Hand und schäume sie mit etwas Wasser auf. Nun kannst Du sie für die Rasur verwenden. Achte auch bei Deiner Körperlotion im Urlaub auf vielseitige Funktionen. Morgens kann man zum Beispiel gleich den Sonnenschutz mit entsprechenden Pflegestoffen benutzen und abends ein After Sun Produkt.

So kannst Du mit wenig Aufwand Sonne, Strand und Meer härchenfrei genießen.

Hier kannst Du den Reiserasierer bestellen.*

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.