Besteck für unterwegs

Unser erster Geschenktipp für alle, die viel auf Reisen und auch sonst unterwegs sind:

Das Mehrweg-Reisebesteck in der Neoprentasche.

Es nimmt kaum Platz weg, ist aber trotzdem ein vollwertiges Metallbesteck. Besonders praktisch: Das Besteckt gibt es in verschiedenen Kombinationen, mal mit Essstäbchen, Trinkhalm oder Flaschenöffner. Das spart Plastikmüll, außerdem weiß ich, wer es schon in der Hand hatte. Die waschbaren Neoprentaschen sind in verschiedenen Farben erhältlich, bei uns hat jeder in der Familie eine andere, das vermeidet Verwechslungen.

Die Sets kosten je nach Zusammenstellung zwischen 9,- und 15,- Euro. Damit sind sie auch für ein Wichtelgeschenk oder den Nikolausstiefel hervorragend geeignet.

Hier kann man das Reisebesteck bestellen*.

*Partnerlink

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.